Trauer um Verbandsjustiziar Tarek Buchmüller

Wir nehmen Abschied von unserem beliebten Kollegen Tarek Buchmüller, der plötzlich und unerwartet im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Herr Buchmüller war zehn Jahre lang in der VdS-Geschäftsstelle als Verbandsjustiziar beschäftigt. Mit großer Fachkenntnis und überdurchschnittlichem Engagement kümmerte er sich kompetent um die verschiedensten Anliegen und Aufgabenstellungen. Stets ansprechbar für die ganze Themenvielfalt im Leben dieses Verbandes war er immer ein überzeugter Vertreter der Rotkreuzidee.

Wir werden uns in Dankbarkeit an seine Herzlichkeit und stete Hilfsbereitschaft erinnern. Wir verlieren in ihm nicht nur einen angesehenen Kollegen, sondern auch einen Menschen, den wir geschätzt und gemocht haben.

Unser uneingeschränktes und aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Frau und den vier Kindern.

Gerne möchten wir der Familie einen letzten Gruß als Zeichen der Wertschätzung, des Dankes und der Verbundenheit mit Herrn Buchmüller übermitteln. Da wir wissen, dass es Vielen so geht wie uns, haben wir ein Konto eingerichtet. Der gesammelte Betrag geht an die Familie von Herrn Buchmüller.

Empfänger: Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V.
Verwendungszweck: Abschied Tarek Buchmüller

Achtung: Das Konto wird am 11. November 2022 geschlossen.

Die Beisetzung von Herrn Buchmüller fand am 26. Oktober 2022 auf dem Friedhof Schiffbek in Hamburg statt.